Tröger Consulting wird als Top Consultant ausgezeichnet

Wir haben mit visionärem Denken und hervorragenden Ergebnissen gewonnen


DIE TRÖGER IT BUSINESS CONSULTING GMBH IST TOP-BERATER 2017

Die wissenschaftlich fundierte Befragung unserer Kunden brachte überragende Ergebnisse, und wir wurden dafür mit dem Preis TOP CONSULTANT 2017 ausgezeichnet. Damit zählen wir zum Kreis der besten IT-Berater für den Mittelstand 2017 und bieten zertifizierte Leistungen auf höchstem Qualitätsniveau.

Als Träger des TOP-CONSULTANT-Siegels vereinen wir erfolgreich Professionalität und Kompetenz und positionieren uns klar als verlässlicher Partner in der teilweise unüberschaubaren Consulting-Branche.

Besprechung mit André Tröger

 

In Unternehmen kommen zur Kontrolle und Steuerung der IT-Landschaften in vielen Fällen Standardprodukte und -anwendungen namhafter, marktführender Hersteller zum Einsatz, die zwar vielfältige Funktionen anbieten, aber häufig nicht auf die unternehmensspezifische Anforderungen ausgelegt sind. Aus diesem Grund ist es unser ausgewiesenes Ziel, bestehende Produkte um die gewünschten Funktionen kundenindividuell zu erweitern.

Von der Beratung über die Planung bis hin zur erfolgreichen Einführung im Betrieb bieten wir ein umfassendes Angebot für Business Service Management und Application Performance Management (E2E). Durch den regelmäßigen interdisziplinären Austausch (Hersteller, Branchen, Kunden) entsteht eine universelle Perspektive, die – unter Einbeziehung technologischer und betriebswirtschaftlicher Aspekte – in die Neu- und Weiterentwicklung von Ideen und Strategien aller IT-Bereiche sowie deren konkrete Umsetzung einfließt.

André Tröger
André Tröger, Gründer und Geschäftsführer

„Qualität steht bei uns an erster Stelle.“

 

 

Unsere Kunden profitieren so von unserem breitgefächerten Spezialistenwissen und daher hohen Innovationskraft bei der Ausarbeitung völlig neuer und stets eigens auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnittenen Software-Lösungen. Custom Solutions durch visionäre Denkansätze sind unsere Stärke. Wir scheuen uns nicht, die Dinge von Grund auf neu zu denken und noch so herausfordernde Vorstellungen und komplexe Anforderungen zu realisieren (Business/IT-Alignment).

Dabei bekennen wir uns ausdrücklich zum Leitbild des Ehrbaren Kaufmanns, welches sich durch hohe ethische Grundsätze, Verantwortungsbewusstsein und ein langfristig angelegtes, nachhaltiges Handeln auszeichnet.

André Tröger und Christian Wulff

 

 

Ihr Vertrauen spornt uns an. Dafür danken wir Ihnen!

„Wir lassen uns nicht von wenigen Informationen abschrecken, sondern denken lieber das Undenkbare.“

André Tröger, Geschäftsführer

top consultant

Bildquelle Preisverleihung: compamedia/conny tuech